Im November startet wieder der erfolgreiche Lehrgang zum Qualitätsbeauftragten mit TÜV Zertifikat.

Lernen Sie von erfahrenen Praktikern für Praktiker die grundlegenden Qualitätstechniken in Dienstleistungsunternehmen.

Planen und führen Sie Audits und Qualitätschecks durch! Lernen Sie alles Wichtige zu Qualitätsmanagementsystemen.

Alle weiteren Infos hier

Warten Sie nicht mehr ab und starten Sie durch: In diesem Jahr sparen Sie mit dem Jubiläumsrabatt über 200 Euro!

Willkommen in Hamburg!

Liebe Besucher unserer Website,

liebe Geschäftspartner,

unsere Dienstleistungen und Onlineauftritte wenden sich an Geschäftskunden, dennoch kann es auch hierbei zum Verarbeiten sogenannter personenbezogener Daten kommen.

Wir gehen schon immer sehr sensibel mit Ihren Daten um, und haben die DSGVO zum Anlass genommen, unsere Datenschutzinformationen zu aktualisieren und zu ergänzen, um Ihnen einen noch besseren Überblick hierüber zu geben.

Die Datenschutzinformationen finden Sie auf folgender Seite nur einen Klick entfernt.

Wenn Sie Fragen hierzu haben, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

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Herzliche Grüße!

Rolf Lohrmann
Geschäftsführender Gesellschafter

 

Im Zusammenhang mit Outsourcing Service Providern wie Call Center-Dienstleistern entstehen häufig Gedankenketten dieser Art: Die Kostenersparnis resultiert aus einer schlechten Bezahlung der Agenten. Überschaubare Löhne und Gehälter bedeuten nur mittelbar qualifiziertes Personal. Um das möglichst effizient auszulasten, standardisieren Call Center-Anbieter möglichst viel. Dank 08/15-Bearbeitung erhalten Anrufer selten fundierte Beratung am Telefon. Das Endkundenerlebnis leidet. Heißt: […]

Unter dem Titel

Outsourcing, Servicequalität und Datenschutz: Ihr Wissensvorsprung durch Experten-Know-how!

veranstalten qualitycube und eisq zum zweiten Mal das Exzellenzforum Dienstleistersteuerung in Hamburg.

Seien Sie dabei, wenn spannende Vorträge und Innovationen von Praktikern vorgestellt werden, treffen Sie Mitstreiter aus vielen Branchen, tauschen Sie sich aus und arbeiten Sie aktiv mit!

Nähere Infos, die Veranstaltungsbroschüre und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Am 18. September 2017 startet der nächste offene Lehrgang der beliebten Weiterbildung. Weitere Infos finden Sie hier

Die neue ISO-Version ist am 23.9.2015 erschienen. Wenn Sie wissen möchten, was jetzt zu tun ist, schauen Sie bitte hier.

Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gern schulen auch Ihre Mitarbeiter auf die revisionierte Norm und helfen Ihnen bei der praktischen Umsetzung!

Wer „seine“ Bestandskunden oder mögliche Interessenten aktiv anrufen will, muss hierfür die Einwilligung seines Kunden (oder eine gesetzliche Grundlage) haben, das so genannte „Opt-In“. Das weiß heute jedes „Marketing- und Kundenservice-Kind“ und ist auch eindeutig gesetzlich geregelt. Dennoch ist der Glaube, „dass da ja nichts passieren könne“, immer noch verbreitet. Abmahnungen und Bußgelder? Ach was, […]