Aufbau und Restrukturierung von Call und Service Centern

Sie haben die Aufgabe, ein neues Service Center aufzubauen oder ein bestehendes Service Center zu restrukturieren: Gern unterstützen wir Sie bei dieser Herausforderung.

Unsere langjährige Expertise im Aufbau und der Restrukturierung von Service- und Vertriebsorganisationen im Call Center Bereich ist geprägt von Fach- und Methodenkompetenz. Unsere Experten beraten Sie partnerschaftlich, analysieren Ihre Prozesse und entwickeln eine Planung für das weitere gemeinsame Vorgehen. Dabei sind uns das wirtschaftliche Vorgehen und die Angemessenheit der vorgeschlagenen Lösungen ein besonderes Anliegen sowie die Orientierung an der „best practice“ im Markt. Gerne unterstützen wir Sie interimsweise auch mit Managementressourcen.

Sie möchten Ihr Call Center outsourcen, ein Call Center übernehmen oder sind mit Ihren Dienstleisterverträgen unzufrieden?
Gerne unterstützen wir Sie bei der Auslagerung Ihrer Prozesse und der Steuerung Ihrer Dienstleister.
Wir stellen mit Ihnen die Outsourcingplanung auf und unterstützen Sie beim Festlegen der wichtigsten Kennzahlen zur Steuerung Ihrer Dienstleister. Gern stehen wir Ihnen auch bei Vertragsverhandlungen zur Seite.

Im persönlichen Gespräch erläutern wir Ihnen gern unsere Vorgehensweise und besprechen unseren gemeinsamen Weg.