Unser Weiterbildungsangebot “Qualitätsbeauftragter Service Center (TÜV)” (Module QM1, QM2 oder Kombination) können Sie auch als Inhouse Seminar buchen.

Für die Realisierung von speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Coaching- und Trainingsmaßnahmen für Ihre Führungskräfte sprechen Sie uns bitte an.

Neben den Trainings, in denen Verhalten trainiert und Wissen vermittelt wird, bieten wir Ihnen Personal Business Coaching für Ihre Führungskräfte durch ausgebildete und akkreditierte Co-Active-Coaches. Nutzen Sie „echtes“ Coaching für die Weiterentwicklung Ihrer Führungskräfte.

Im Vordergrund von Trainings steht bei uns die Vermittlung von Wissen in möglichst realistischen Situationen im Rahmen von Praxisworkshops und -seminaren.

Wir bieten Ihnen:

Maßgeschneiderte Seminare, Coachings und Praxisworkshops sowie umfassende Trainingsmaßnahmen – individuell abgestimmt auf die Inhalte und Ziele Ihres Unternehmens

Eine Auswahl möglicher Inhalte:

  • Aufbau von Qualitätsmanagementsystemen
  • Kunden- und Mitarbeiterdatenschutz
  • Qualitätsmanagement im Kundenservice
  • Aufbau von Kennzahlensystemen
  • Workforcemanagement
  • Leistungsorientierte Vergütungssysteme einführen und optimieren
  • Zertifizierungslösungen für Mitarbeiter und Unternehmen
  • Teams erfolgreich führen
  • Kennzahlenorientierte Führung
  • Schwierige Mitarbeitergespräche professionell führen
  • Professionelle Mitarbeiterführung
  • Arbeitsplatzorganisation und Stressmanagement
  • Selbstmanagement
  • Resilienz – Führungskräfte stärken für die Belastungen des Alltags
  • Professionelle Telefonkommunikation
  • Up- und Crossselling im Inbound
  • Call Center  und Dienstleister professionell steuern

Zudem: Mehrwöchige Ausbildungsmaßnahmen für Call Center Agents mit den Inhalten Arbeitsplatzorganisation, Kommunikationstraining, Basiswissen Communication Center, IT etc.
Abgeschlossen werden kann die Ausbildung auf Wunsch mit einem Abschlusstest und staatlich anerkannten Abschluss in Zusammenarbeit mit der IHK.

Haben Sie spezielle Wünsche zu Inhalten und/oder Veranstaltungsformen?