Infoletter abonnieren
Sie möchten interessante und aktuelle Informationen rund um QM, Zertifizierung, Servicequalität, Coaching und Kundendatenschutz? Dann abonnieren Sie unseren QM-Infoletter!Neueste Beiträge
- Kann KI die Servicequalität verbessern?8. März 2023 - 15:39
Einfach klicken und uns eine Nachricht senden!
Beliebt
- Totgesagte leben länger19. September 2010 - 19:57
- Der Kunde bestimmt den Kontaktkanal – ein Interview...17. Januar 2012 - 17:56
- Von Internetauskennern und dummen Call Center Agents –...25. März 2012 - 18:20
- Ritter Gunnar und sein Kampf gegen die Telefone11. August 2011 - 9:26
Kürzlich
- Kann KI die Servicequalität verbessern?8. März 2023 - 15:39
- Es geht los: Neuer Online-Lehrgang Qualitätsbeauftragter...11. Oktober 2022 - 20:04
- Nervt es Sie, dass Ihr Qualitätsmanagement ein Schattendasein...31. Mai 2021 - 16:07
- Achtsamkeit als Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg4. November 2019 - 10:50
Kommentare
9. September 2012 - 9:44 von Thomas Halbritter - Mitarbeiter mit Kundenkontakt - etwa als Callcenter Agent...15. April 2012 - 15:06 von lutz breunig
- Lieber Herr Lohrmann, wir haben es geschafft! Das E-Book...27. März 2012 - 15:28 von Christine Heller
- So einig ich im Ergebnis mit Ihnen bin, Herr Pause, eins...27. März 2012 - 14:22 von Rolf Lohrmann
Schlagworte
Andreas Klug Authentizität B2B B2C Bußgeld Call Center Datenschutz Datenschutzerklärung Datenschutzinformation DIN 77224 DSGVO EFQM Facebook Freudenhaus Google Guttenberg Hendrik Thoma Hochschule Bremerhaven ISO 9001:2015 Kundendialog Kundenservice Messe Opt-In opt-out Outbound Politik Qualitätsmanagement Qualitätsmessung Revision Risikomanagement Rolf Lohrmann Self Services Service Call Servicequalität Social Media Telefonmarketing Telefonwerbung TVINO Video Walter Benedikt Warteschleife Web 2.0 Wein Wolfgang Lukas Zertifizierung