Kombizertifizierung QMCC® / DIN EN ISO 9001


Die innovative Kombinationszertifizierung des call center spezifischen Standards QMCC® und der international anerkannten Norm DIN EN ISO 9001 verbindet die Vorteile beider Standards.

Mit QMCC führen Sie einen Qualitäts- und Zertifizierungsstandard ein, der einen ständig fortentwickelten „best practice“-Standard der Call Center Branche abbildet. Sie erhalten Richtgrößen und praktische Hinweise für den Aufbau und den Reifegrad Ihrer call center spezifischen Prozesse in einem online-gestützten innovativen Selbstbewertungsprozess.
Gleichzeitig wird der Standard für Qualitätsmanagementsysteme nach der international anerkannten und sehr bekannten Norm DIN EN ISO 9001 implementiert.

Durch die Nähe des Standards QMCC® zur DIN EN ISO 9001 ist es ohne großen zusätzlichen Aufwand möglich, die Anforderungen der ISO 9001 zu erfüllen.
Die Prüfung der ISO 9001 Kriterien durch die Auditoren der TÜV Rheinland Cert GmbH erfolgt kostenoptimiert im selben Audit. Ein zusätzliches, separates ISO 9001 Audit ist somit nicht erforderlich. Der TÜV Zertifizierer stellt im Anschluss an die positive Bewertung in den Audits Zertifikate nach beiden Standards aus und nimmt im Fall des TÜV Rheinland Ihr Unternehmen in das weltweit per Internet abrufbare Certipedia-Verzeichnis auf. Über Ihre ID haben Sie und Ihre Kunden immer die Möglichkeit, die aktuelle Zertifizierung auf den TÜV-Seiten nachzuweisen.
Nutzen Sie die zukunftssichere und kostengünstige Zertifizierungslösung der Kombination eines international anerkannten Qualitätsmanagementstandards und des führenden call center spezifischen Standards für Ihr Unternehmen!

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Setzen Sie ein Zeichen mit der Zertifizierung Ihres Service Centers!